"Hochzeit", das letzte Mal für meine Supermami, Abby!

 

Am 16.5.2020 wurde meine Abby von Dorkay´s Dandy Tea For Two gedeckt.

Weitere Informationen unter:

E-Wurf

 

 

 

"Hochzeit"

Am 31.10.2019 ist meine Bun von Dorkay`s Dandy Tea For Two gedeckt worden.

 

So....nun gehört meine Kleine endgültig zu den " Erwachsenen"...ach, was werden sie schnell groß....

 

Mehr Infos unter :D-Wurf

 

 

Begleithundeprüfung

Am 6.5.2018 hat nun auch meine kleine Bun ihre Begleithundeprüfung bestanden.

Auf dem SV-Platz in Wallenhorst, als einziger kleiner Hund zwischen Schäferhunden, Malinois und Co.

Alle haben gestaunt über die hervorragende, fast fehlerfreie Leistung meiner Süßen.

Ich bin soooo stolz auf meine kleine, große Bun.

 

 

 

"Hochzeit"    6.1.2018

Am 6.1. wurde Abby noch einmal von Elton gedeckt. Hoffendlich werden es wieder so schöne und nette Welpen wie 2016.

 

Mehr Infos unter :C-Wurf

 

 

 

"Hochzeit"

Am 14.4.2016 wurde Abby von Dr. Elton von Elbenhein gedeckt.

Am 15.6. wurden die Kleinen dann geboren.

 

Mehr Infos unter :B-Wurf

Agility

Nordseeturnier Pfingsten 2019

Da hat doch die kleine Bun es tatsächlich ihrer Mutter nachgemacht und das riesengroße Nordseeturnier gewonnen! Unfassbar, unglaublich!

 

Seit Februar 2016 dürfen Abby und ich in der höchsten (und schwierigsten ) Agilityklasse der A3  starten!

Wir sind Nordseesieger 2015 !!!

Nordseeturnier Sandtsted Pfingsten 2015 , Abby in voller Aktion !!!

Begleithundeprüfung

 

Am 29.3. 14 hat meine Süße im SV-Greven die Begleithundeprüfung bestanden .
Das Üben hat sich gelohnt !
Sie würde am liebsten Agility, Obedience, Dogdance, Fahrradfahren, Schwimmen, Rennen, Toben...... den ganzen Tag machen, wenn Frauchen doch nur noch mehr Zeit hätte...seufz...
Wie gut, dass sie das Sofa genauso gerne hat ! 
Vor der Prüfung hab`ich sie noch 1 Stunde mit ihrem Freund toben lassen, weil sie doch schnell mal übermotiviert ist. Daraufhin ist sie, während der Prüfung, in der "Platz-Ablage" einfach auf die Seite gefallen und tief und fest eingeschlafen !
Einfach toll. Ich find meine Maus ist genial !!!
 

"Hochzeit"

Abby &
Norbert

So,nun ist die süße Maus also läufig und ein wunderschöner, sportlicher Bostonterriermann ist für ein " Schäferstündchen " gefunden ! Beide haben sich schon kennengelernt und finden sich sehr sympatisch ! Ostern werden dann voraussichtlich die besonders interressanten Tage sein.

Am 19 4. wurde Abby von Norbert gedeckt und nach der Ulltraschalluntersuchung ist auch klar,dass kleine Abby / Norbertwelpen heranwachsen !

Näheres unter 

Welpen

A-Wurf

Wer mehr über Norbert vom Gräwig erfahren möchte :

 http://norbert-vom-graewig.jimdo.com/

Hier finden Sie uns

Barbara Möhlenkamp
Im Hasselbrock 3
49565 Bramsche

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

+49 5468 523

 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Boston Terrier frisky little gigant