Beau, genannt Bo

 

Bo lebt in den Niederlanden und hat sich zu einem Star in der Hundeschule entwickelt.

Immer aufmerksam, für jedem Schabernack zu haben, heiß geliebtes Familienmitglied.

 

Er fährt supergerne Auto, selbst ein Urlaub in Griechenland im Sommer ist kein Problen!

 

 

o

 

Bourbon, genannt Oscar

 

Oscar ist ein richtiger Herzensbrecher!

Mittlerweile ist er auch in seine Ohren hineingewachsen.

Schnell unterwegs, spielt supergerne, ein einmaliger Schatz! 

 

 

 

 

 

Bowie, genannt Oskar

 

Oskar ist der große, starke Mann im ganzen Rudel.

Schon bei seinen Geschwistern hatte er Alles im Griff. Wie es sich gehört, passt er auf seine Menschen, sein Haus, sein Boot sehr gut auf. Welch ein toller junger Bostonmann!

 

 

 

 

Brandy, genannt Emma

 

Emma ist ein richtiger Sonnenschein! Lebensfreude pur!

Diese wunderhübsche, feminine Maus liebt ihre Menschen, Kuscheln, Bälle, Kinder,

ist neugierig und immer guter Laune( außer bei Regen).

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Barbara Möhlenkamp
Im Hasselbrock 3
49565 Bramsche

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

+49 5468 523

 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Boston Terrier frisky little gigant