Geburt des C-Wurfes am 13./14.3.2018

 

3 Hündinnen und 1 Rüde sind auf normalen Weg auf diese Welt gekommen.

Alle sind gesund und gut zufrieden und haben an ihrem ersten Tag schon zugenommen.

Abby ist, wie immer, eine superfürsogliche Mutter und völlig entspannt.Welch ein Glück so eine tolle Hündin zu haben.

 

 

 

 


2. Tag, 15. März

Leider hat der kleine Rüde seine erste Nacht nicht überlebt. Obwohl scheinbar kerngesund, er hatte auch schon zugenommen und obwohl ich meine Nächte neben Abby und den Kleinen verbringe, ist er am frühen Morgen gestorben.

Natürlich weiß ich als Züchter, dass nicht immer alle Welpen die Neugeborenenphase überleben. Doch bin ich tieftraurig.

 

Hoffendlich bleibt das nette Mädeltrio so fit und munter wie bisher.

 

Also weiter Daumen drücken!

 

 

2.Woche

Die Kleinen haben schon ihr Geburtsgewicht verdoppelt und versuchen mit ihren runden Bäuchlein und den kurzen Beinchen durch die Gegend zu kriechen. Erstaunlich viel Kraft haben sie schon. Die Augen öffnen sich langsam.

Es ist eine Freude ihnen beim Wachsen zuzusehen.

 

 

 

 

 

3. Woche

 

Sie wachsen und wachsen und wachsen. Mittleweile sind sie fast 1 kg schwer.... Langsam sind sie richtig kleine Babys. Die Augen sind offen, das Gehör wird besser und sie entdecken die Geschwister zum Spielen. Stehen, Sitzen, Laufen wird trainiert.

Hier finden Sie uns

Barbara Möhlenkamp
Im Hasselbrock 3
49565 Bramsche

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

+49 5468 523

 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Boston Terrier frisky little gigant